Produkt zum Begriff Influencer:
-
Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Ich bin Influencer I Steuern leicht gemacht für selbstständige Content Creator und Influencer
Dein Weg zu mehr finanzieller Sicherheit
Preis: 19.99 € | Versand*: 1.95 € -
one.two.free! Influencer Beauty Pouch Gesichtspflegesets
one.two.free! 3-Step Face Care Routine × Swantjeone.two.free! und @swalina haben sich zusammengetan und drei Skincare-Helden von one.two.free! in eine stylishe, pinke Beauty-Bag gepackt: Die You Glow, girl! 3-Step Face Care Routine sorgt in 3 easy Steps für ein topgepflegtes, verfeinertes Hautbild – CLEANSE, PREP und CARE: Der Favourite Foaming Cleanser setzt auf fermentierte japanische Aprikose und Grüntee und reinigt die Haut sanft. Der Magic Toner punktet mit fermentierten Probiotika, die Feuchtigkeit spenden und die Haut auf die nachfolgende Pflege vorbereiten. Die Hydra Power Gel Cream ist mit fermentierter Birne und Desertica-Extrakt angereichert, um die Haut zu nähren und Geschmeidigkeit zu schenken.
Preis: 9.99 € | Versand*: 4.95 € -
Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
-
Was ist ein Argument zum Thema Influencer?
Ein Argument zum Thema Influencer könnte sein, dass sie eine große Reichweite und damit eine hohe Aufmerksamkeit haben, um Produkte oder Botschaften zu verbreiten. Dadurch können sie Unternehmen dabei unterstützen, ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen und ihre Markenbekanntheit zu steigern. Allerdings wird auch kritisiert, dass Influencer oft unrealistische Schönheitsideale und Konsumverhalten fördern und ihre Authentizität in Frage gestellt wird.
-
Ist Influencer ein richtiger Beruf? Persönliche Meinung.
Ja, Influencer kann als richtiger Beruf betrachtet werden. Viele Influencer verdienen ihren Lebensunterhalt durch das Erstellen von Inhalten und die Zusammenarbeit mit Marken. Sie investieren viel Zeit und Energie in ihre Arbeit und können erfolgreich sein, indem sie eine große Anhängerschaft aufbauen und mit dieser interagieren. Allerdings gibt es auch Kritikpunkte, wie die Authentizität der Inhalte und die Abhängigkeit von Plattformen.
-
Welche Influencer?
Es gibt viele verschiedene Influencer in verschiedenen Bereichen wie Mode, Beauty, Fitness, Reisen, Lifestyle und mehr. Einige bekannte Influencer sind zum Beispiel Chiara Ferragni, Kylie Jenner, PewDiePie und Lele Pons. Sie haben eine große Anhängerschaft auf Social-Media-Plattformen wie Instagram, YouTube und TikTok und beeinflussen ihre Follower mit ihren Inhalten und Empfehlungen.
-
Was ist eure Meinung zu Andrew Tate, dem Influencer?
Als KI habe ich keine persönliche Meinung. Andrew Tate ist jedoch ein umstrittener Influencer, der für seine kontroversen Ansichten und provokanten Aussagen bekannt ist. Einige Menschen mögen seine direkte Art und seine Fitness- und Motivationsinhalte, während andere seine Ansichten als problematisch und beleidigend empfinden. Letztendlich ist es eine individuelle Entscheidung, ob man seine Inhalte unterstützt oder ablehnt.
Ähnliche Suchbegriffe für Influencer:
-
Influencer - Trau niemandem, dem Du folgst (DVD)
Influencerin Madison kann ihren Solo-Backpacking-Trip nach Thailand kaum genießen, denn nichts läuft, wie sie es sich vorstellte. Doch dann begegnet ihr die lebenslustige CW. Sie gibt Madison eine exklusive Führung zu den sch√∂nsten Selfie-Schauplätzen an der thailändischen Küste. Doch als die beiden eine unbewohnte Insel besuchen wollen, nimmt der Ausflug eine düstere Wendung. Der Produzent von HARPOON Kurtis David Harder führte Regie bei diesem wendungsreichen und schwarzhumorigen Mystery-Horror, gedreht vor einer traumhaften Kulisse. Die Hauptdarstellerinnen Emily Tennant (RIVERDALE) und Instagram-Star Cassandra Naud zeigen, was passiert, wenn die hübsch-konstruierte Internetwelt auf die wahre Welt trifft.
Preis: 7.99 € | Versand*: 3.99 € -
Juliana Nails Say Stay! Nail Polish Neon Influencer Indigo 10 ml
STAY, STAY, STAY – dein Wunsch sei diesem Nagellack Befehl! Die exklusive Formel des Say Stay! Nagellackes sorgt für eine außergewöhnlich lange Haltbarkeit auf deinen Nägeln. Die angenehme, deckende Textur und der weiche Pinsel mit natürlicher Rundung vereinfachen den Auftrag und sorgen so für ein makelloses und vor allem streifenfreies Ergebnis.Der Say Stay! Nagellack – Neon Influencer Indigo ist ein auffälliges Neon-Blau, das so intensiv und fesselnd ist wie der endlose Ozean.Deckkraft: mittlere-hohe DeckkraftSay Stay! Nagellack – Neon Influencer Indigo: Lebhaftes Neon-Blau für einen trendigen AuftrittExklusive Formel: Entwickelt für höchste AnsprücheLange Haltbarkeit: Deine Nägel bleiben tagelang perfektAngenehme Trocknungszeit: Kein ewiges WartenStreifenfreier Auftrag: Für ein absolut gleichmäßiges ErgebnisHohe Farbbrillanz: Genieß lebendige FarbenStarke Pigmentierung: Intensive Deckkraft, die begeistertWeicher, ergonomischer Pinsel: Einfache und präzise AnwendungSchonend: Keine Verfärbungen der NaturnägelEinfache Entfernung: Lässt sich mühelos mit Nagellackentferner entfernenAnwendung:1. Wasche deine Hände. (ohne Seife) 2. Feile deine Naturnägel in Form. 3. Staube deine Naturnägel mit einer Nagelbürste ab. 4. Trage nun eine sehr dünne Schicht des gewünschten Unterlackes auf. 5. Lasse diese ca. 1-2 Minuten an der Luft trocknen (variiert je nach Produkt). 6. Jetzt kannst du deine ausgewählte Nagellack Farbe auftragen. Achte darauf, den Lack nur dünn aufzutragen und dabei die Nagelspitze zu ummanteln. 7. Diese Schicht lässt du ca. 2-3 Minuten an der Luft trocknen. (Die Trocknungszeit kann durch einen sparsamen Auftrag minimiert werden.) 8. Bei Bedarf wiederholst du die letzten beiden Schritte. 9. Zur Versiegelung trägst du nun einen Top Coat deiner Wahl auf. Achte auch hier auf eine sorgfältige Ummantelung deiner Nagelspitze und lass ihn vollständig trocknen. Kleiner Tipp: Pflege deine Nägel mit einem unserer Nagelhautöle.
Preis: 4.49 € | Versand*: 5.50 € -
Schneider, Nikolaus: Meinung gegen Meinung
Meinung gegen Meinung , Sie waren ein Aufreger - und ihre Thesen sind es immer noch: die Streitgespräche der Reihe "Meinung gegen Meinung", initiiert und organisiert vom ASG-Bildungsforum (ASG Arbeitsgemeinschaft Sozialpädagogik und Gesellschaftsbildung e.V.) in Düsseldorf. Ist Lüge in der Politik legitim? Gibt es einen gerechten Krieg? Was vermag Literatur? Was Kunst? Wozu noch Philosophie? Und wie kann die Kirche offener werden? Das sind nur einige der Themen, über die Wissenschaftler*innen, Theolog*innen, Politiker*innen und Künstler*innen kontrovers diskutiert haben, darunter u. a. Hannah Arendt und Karl Popper, Norbert Greinacher und Karl Rahner, Werner Maihofer und Bernhard Vogel, Stefan Hermlin und Jörg Immendorf. Insgesamt mehr als 240 Streitgespräche umfasst die Reihe "Meinung gegen Meinung" zwischen den 1960er und den 2000er Jahren. Elf der interessantesten und prominentesten daraus hat eine Jury für dieses Buch zum 70. Jubiläum des ASG-Bildungsforums ausgewählt; elf Streitgespräche zu Themen, die immer noch oder schon wieder aktuell sind. Die elf Diskussionen umfassen drei Bereiche: Politik und Gesellschaft, Kunst und Kultur sowie Theologie und Philosophie. Der Politikwissenschaftler Ulrich von Alemann führt in den Bereich Politik und Gesellschaft ein und Nikolaus Schneider, von 2010 bis 2014 Ratsvorsitzender der EKD (Evangelische Kirche Deutschland), in Theologie und Philosophie. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
peripera Ink Mood Glowy Tint Lipcolor spendet Feuchtigkeit und Glanz Farbton 02 Coral Influencer 4 g
peripera Ink Mood Glowy Tint, 4 g, Lippenstifte für Damen, Lippen so glatt wie Glas und so reflektierend wie ein Spiegel? Der Lipgloss peripera Ink Mood Glowy Tint lässt diesen Traum Wirklichkeit werden. Er überzieht die Lippen mit einer hochglänzenden Schicht, glättet und gleicht ihre Oberfläche aus, so dass Linien und Falten perfekt kaschiert werden. Er sorgt zudem für ein lang anhaltend angenehmes Tragegefühl. Er fördert ein zartes Aussehen und verhindert, dass sichtbare trockene Lippen das makellose Make-up beeinträchtigen. Im Handumdrehen erzielen Sie damit wunderbar glänzende, pralle Lippen, die Blicke anziehen und zum Küssen verführen. Eigenschaften: färbt und tönt lang anhaltend die Lippen spendet Feuchtigkeit und pflegt färbt die Lippen Anwendung: Gleichmäßig mittels eines Applikators auftragen. Für ein intensiveres Ergebnis mehrere Schichten auftragen.
Preis: 10.20 € | Versand*: 4.45 €
-
Wie beeinflussen Influencer das Kaufverhalten und die Meinung ihrer Follower?
Influencer beeinflussen das Kaufverhalten ihrer Follower, indem sie Produkte empfehlen oder bewerben. Durch ihre Glaubwürdigkeit und Authentizität können sie das Vertrauen ihrer Follower gewinnen. Ihre Meinung und Empfehlungen haben daher einen direkten Einfluss auf die Kaufentscheidungen ihrer Anhänger.
-
Seid ihr der Meinung, dass Influencer ein richtiger Beruf ist?
Ja, Influencer kann als richtiger Beruf angesehen werden. Influencer verdienen Geld durch das Erstellen von Inhalten und das Aufbauen einer Fangemeinde auf Plattformen wie Social Media. Sie arbeiten oft mit Marken zusammen und können Einnahmen aus Werbe- und Sponsoring-Deals erzielen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass der Beruf des Influencers auch Herausforderungen mit sich bringt und nicht für jeden geeignet ist.
-
Verdienen Influencer mehr?
Ja, einige Influencer verdienen mehr als andere, abhängig von ihrer Bekanntheit, ihrem Engagement und ihrer Fähigkeit, mit Marken zusammenzuarbeiten. Influencer mit einer großen Anzahl an Followern und einer engagierten Community haben oft die Möglichkeit, mit Markenpartnerschaften, Werbung und gesponserten Beiträgen zusätzliches Einkommen zu generieren. Allerdings ist das Einkommen von Influencern sehr unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab.
-
Werden influencer bezahlt?
Ja, Influencer werden oft für ihre Arbeit bezahlt. Unternehmen und Marken erkennen den Wert von Influencern und deren Fähigkeit, ein bestimmtes Publikum zu erreichen und zu beeinflussen. Die Bezahlung kann in Form von Geld, kostenlosen Produkten, Reisen oder anderen Vergünstigungen erfolgen. Die Höhe der Bezahlung hängt oft von der Größe des Influencers, der Reichweite seiner Plattformen und der Art der Zusammenarbeit ab. Es ist wichtig, dass Influencer transparent sind und ihre bezahlten Partnerschaften deutlich kennzeichnen, um die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen ihrer Follower zu wahren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.